Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. Februar 2011

Endlich ein neuer Post!

Nach vielen Tagen Krankheit der ganzen Familie (noch ist es nicht ausgestanden, aber etwas Zeit habe ich wieder...) endlich eine Karte, die ich schon die ganze Zeit zeigen wollte.
Es ist eine Karte zum 80. Geburtstag. Für dieses Alter finde ich die Farben beige/weinrot mit ein bisschen Gold sehr passend, und so werdet ihr heute wieder diese Farbkombi sehen, wie auch schon bei der Karte zur Goldenen Hochzeit. Diese Karte ist recht aufwändig, denn durch ihre Faltung hat sie einige Seiten zum Gestalten. Auf der Rückseite ist ein Gedicht aufgebracht, passend zum Thema. Aber nun seht selbst!
von vorne:

aufgeklappt von vorne:

ein Detail der Innenansicht:

 und von hinten:


So, das war's für heute wieder von mir. Aber ihr könnt gespannt sein, denn ich war heute gaaanz fleißig und habe Dank meines geliebten Mannes (der in der Zeit die Kinder übernommen hat) einiges schaffen können. Die Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Bis dahin alles Liebe, eure Nina

Keine Kommentare: