Dieses Blog durchsuchen

Montag, 7. Februar 2011

Jetzt geht's los!

Hallo!!
Nun ist es soweit! Dies ist mein erster Blog-Eintrag! Hier werden in Zukunft meine Werke zu sehen sein. Ich bitte nur um etwas Geduld, denn ich übe noch, es ist ja auch für mich absolutes Neuland. Aber das werde ich schon hinbekommen! Nun, wer sagt es denn, sogar die erste Karte ist nun schon zu sehen:



Ich freue mich, wenn du regelmäßig vorbeischaust, ich werde in den nächsten Tagen weitere Karten einstellen.
Bis dahin liebe Grüße, Nina

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina

das ist ein schöner Blog und gleich eine soooo schöne Karte!
Bin gespannt was als nächstes kommt?
Werde eine deiner treuesten Blogleser sein.
Ganz liebe Grüße OmaNata

Anonym hat gesagt…

hallo nina,

juhu,ich freu mich für dich und natürlich bin ich schon sehr gespannt auf deine kreationen.

liebe grüße maren

Anonym hat gesagt…

Hi,
ich werde zwar nicht so oft vorbei schauen, da ich mir die Karten ja so ansehen kann, aber ich bin sehr stolz auf dich !!!!
lg
malte

Anonym hat gesagt…

Hallöchen meine liebste Nina,

ich finde es supertoll und bewundernswert wie du das alles immer wieder meisterst....

Schöner Blog und wunderschöne Karten - habe ja auch schon andere gesehen und geschenkt bekommen, die noch nicht auf deiner Seite veröffentlicht sind.

Auf jeden Fall: Mach weiter so!!!!

Ganz liebe Grüße
Stefanie