Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. März 2011

Und auch noch in blau...

Hallo!
Der Gerechtigkeit halber heute eine Babykarte in blau für JUNGS...

 Die kleinen gelben Herzchen sind übrigens ein "Abfallprodukt" eines wunderschönen Schmetterlingstanzers. Toll, oder? Unten sind kleine hellblaue Halbperlen als Akzente aufgebracht, auch die blau gestempelten Kinderwagen haben eine Halbperle bekommen. Die Kinderwagen sind ansonsten bewusst schlicht gehalten und nicht ausgemalt. Sonst wäre das ganze zu bunt und überladen geworden.

Ich arbeite im Moment an einem ganz anderen Projekt, in den nächsten Tagen werde ich euch Bilder davon zeigen. Und schwupps... schon bin ich weg an meinem "Basteltisch" (wer mich kennt, weiß, dass ich ein "mobiles Bastelbüro" im Wohnzimmer habe... Schnüff - kein eigener Tisch für meine Projekte... Irgendwann wieder!!!!)
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: