Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 31. März 2011

Zum Dienstjubiläum

Guten Abend!

Meine liebe Schwiegermama hat mich gebeten, ihr eine Karte zu einem äußerst seltenen Anlass zu gestalten: Es handelt sich um ein 40jähriges Dienstjubiläum. 40 Jahre bei der gleichen Firma - ist das nicht der Hammer???
Einige Tage hatte ich so gar keine Idee wie ich dem Anlass entsprechend etwas anfertigen soll. Doch letzte Nacht (ich bin ja oft genug wach dank meiner kleinen Tochter...) kam mir eine Idee. Heute Abend habe ich sie dann umgesetzt. Und hier ist sie:


Der äußerste Rand in der Mitte ist wie eine Ziehharmonika gefaltet und was da so halb eiförmig aussieht, ist in Wirklichkeit ganz rund - irgendwie scheint mein Fotoapparat schon zu schlafen. Und das werde ich jetzt auch gleich tun (Hoffentlich :-)  ).
Bis bald,
eure Nina

Keine Kommentare: