Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 17. April 2011

Ein Projekt ist fertig: Ecklesezeichen!!!

Hallo!
Endlich kann ich euch eins meiner neuen Projekte zeigen, an denen ich schon länger werkelte und schon vor einiger Zeit versprach, sie zu zeigen. Jetzt endlich komme ich dazu!
Es sind sogenannte Ecklesezeichen, die über eine Buchecke geschoben werden. Die Bilder weiter unten veranschaulichen dieses aber besser als jedes Erklärung. Und deshalb lasse ich jetzt einige Bilder für sich selbst sprechen:








Ich finde sie sehr gelungen (wenn ich mich mal selbst loben darf...) und kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde!

Am 4. und 5. Juni 2011 werde ich übrigens meinen ersten Verkaufsstand bei einer Veranstaltung hier im Dorf haben. Zusammen mit meiner Mama werden wir natürlich Karten, aber auch diese entzückenden Ecklesezeichen (ihr merkt schon, ich bin ganz verliebt in sie...) und viele weitere hübsche Dinge aus Papier zum Verkauf anbieten. Genaueres erfahrt ihr in Kürze hier. Aber den Termin könnt ihr euch ja schon mal merken! ;-)

Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: