Dieses Blog durchsuchen

Montag, 2. Mai 2011

Blüten in gelb...

Hallo!
Super erholt melde ich mich vom Urlaub zurück. Gestärkt geht's jetzt in die Vorbereitungen für meinen ersten eigenen Verkaufsstand (4.-5.6.2011). Ich bin schon ganz aufgeregt!
Heute möchte ich euch eine Karte für alle möglichen Anlässe zeigen, sie ist bewusst ganz ohne Text. Dann kann man sie vielfältiger einsetzen, finde ich. Ob als Dankeschön, zum Geburtstag oder Zugabe zu einem Mitbringsel für die nächste Kaffee-Einladung, sie passt immer. Deshalb habe ich auch ganz gerne mal ein paar Karten ohne Text da. Und wie so oft mein geliebtes Karoband...


 Zwei der Blüten sind doppelt, also unten gestempelt und oben auf mit Abstandshaltern noch einmal wiederholt. Das gibt einen tollen plastischen Effekt und macht die Karte interessanter.
Das nächste Mal melde ich mich mit Konfirmationskarten, sie sind schon fertig, aber noch nicht fotografiert. Das werde ich jetzt noch tun.
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: