Dieses Blog durchsuchen

Montag, 30. Mai 2011

Mein erster Verkaufsstand

Hallo!!!
Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit! Ich werde an meinem ersten Verkaufsstand meine Werke präsentieren. Und zwar beim:

Tag der offenen Imkerei von Stefan Böck, Lindenplatz 9
in 35447 Reiskirchen-Bersrod
Am 4. Juni 2011 von 14 - 18 Uhr und
Am 5. Juni 2011 von 11 - 16 Uhr

Außerdem bietet die Imkerei selbst folgendes an:
       Besichtigung des Bienenstandes
        Einblick in die Honiggewinnung
       Darstellung unseres eigenen Wachskreislaufes
       Infostand
       Verkauf von handgemachter Seife
       Kaffee und Kuchen am Nachmittag

Ich selbst war vor 3 Jahren als Besucher dort und fand es sehr interessant, was ein Imker alles beachten muss. Man kann den Weg von der Biene bis zum fertigen Glas verfolgen und die komplette Imkerfamilie erklärt kompetent und verständlich was geschieht.
Ich würde mich riesig über einen Besuch von euch an meinem Stand freuen, ihr seid also herzlich eingeladen!!!!

Bis Samstag oder Sonntag!!! Eure Nina

Keine Kommentare: