Dieses Blog durchsuchen

Montag, 9. Mai 2011

Picknick im Grünen und: Konfirmation zum Allerletzten

Hallo!!!
Bevor ich euch doch noch eine weitere Konfirmationskarte zeige, möchte ich erst ein Bild präsentieren, das gestern beim Picknick mit Freunden entstanden ist. Wir lagen mit unseren Kindern bei strahlendem Sonnenschein auf dieser herrlichen Wiese und genossen die wundervolle Welt in der wir leben. Es war wunderschön und völlig entspannend!!!

So, und nun die versprochene Karte. Sie ist für ein Mädchen - schätze, da wärt ihr nie selbst drauf gekommen... Einen Baum finde ich auch ganz passend für die Konfirmation, warum weiß ich auch nicht. Im Hintergrund sind kleine Bücher mit Kreuzen drauf gestempelt, ein auf jeden Fall passendes Motiv. Und Glitzersteine gehören auf eine Karte einfach drauf, wenn sie für ein 14-jähriges Mädchen sind!

Und wenn ich es morgen schaffe, meinen Fotoapparat zu bemühen, dann zeige ich euch das schon vor vielen Wochen versprochene Projekt, denn eben habe ich es endlich fertig gestellt!!!
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

... und wieder eine wunderschöne Karte :-)

Liebe Grüße, viel Erfolg beim Basteln und schönen Abend!!!

Sonja