Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. Mai 2011

Tatatata! Das Projekt heißt: Notizhefte!!!!

Hallo!
Da ich mich auch heute nur schwer vom Sonnenschein trennen konnte, habe ich die versprochenen Fotos einfach im Garten gemacht!
Das Projekt, an dem ich nun so lange gearbeitet habe (ich arbeite zwischendurch an vielen anderen Dingen gleichzeitig, deshalb dauerte das sooooo lange!), ist endlich zeigebereit.
Es sind Notizhefte (ca. 10 x 15 cm groß) in verschiedenen Farben und Entwürfen. Das Innenleben besteht aus liniertem Papier, wie auf einem der Bilder auch zu sehen ist.
Live und in Farbe könnt ihr die Hefte und vieles anderes auch am 4. und 5. Juni an unserem Stand sehen, näheres dazu gibt es zeitnah hier zu lesen. Und nun die Bilder:

 Der dunkle Fleck oben rechts (auf dem gelben und blauen Heft) ist übrigens nicht auf dem Heft sondern auf der Linse meines Fotoapparates gewesen!


 Und so sehen die Hefte von innen aus:
Ich hoffe, euch gefallen die Hefte genauso gut wie mir :-)))
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: