Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. Juni 2011

Dankeskarte

Hallo!
Heute zuerst was aus der Natur. Ich bin immer wieder begeistert, wie viele schöne Dinge es in der Natur zu sehen gibt. Meist faszinieren mich die kleinen Dinge am meisten - ein Käfer, ein Tautropfen am Blatt oder auch eine Blüte wie diese:
Ist sie nicht wunderschön?????

Und jetzt noch was kreatives hinterher. Bei der netten Imkerfamilie, bei denen ich meinen Stand aufbauen durfte, wollte ich mich natürlich auch gerne bedanken. Ich habe ein Minialbum selbst gewerkelt (gibt es demnächst vielleicht auch zu sehen...) und eine Karte dazu gemacht. Die Karte möchte ich euch nicht vorenthalten. (Im Hintergrund ist übrigens das Minialbum zu sehen, fällt mir gerade auf :-)))


Innen ein schöner, passender Spruch von Goethe dazu und ich war zufrieden. Das Stempelset habe ich neulich gebraucht gekauft, ist es nicht super schön? Diese Kreise sind so variabel einsetzbar, das begeistert mich jedesmal aufs Neue. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: