Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 26. Juni 2011

Endlich 18!

Hallo!
Ja, ich habe viel zu zeigen, viel Verschiedenes noch dazu! Ich habe fleißig gearbeitet, abends, wenn die Kids schlafen, meist noch bis über Mitternacht hinaus...
Heute möchte ich euch eine Karte zum 18. Geburtstag zeigen, in fröhlichen Farben dem Anlass angemessen! Ist ja doch ein ganz besonderer Geburtstag, der 18. Wenn ich mich da an meinen eigenen erinnere... Und mein erstes eigenes Auto folgte kurz danach - ein VW Käfer in silber, mein KASIMIR . . . Wie vermisse ich ihn noch heute...
Naja, bevor ich hier heulend in Erinnerungen versumpfe, hier die Karte:

So, nun gehe ich ins Bett und träume von meinem Kasimir-Käfer. Hattet ihr auch so ein Auto, so ein erstes, so eins mit Namen? Eins, was so heiß geliebt wurde? Dann hinterlasst mir doch einen Kommentar!!!
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: