Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 19. Juni 2011

Hochzeitskarte mit übereinandergestempelten Herzen

Hallo!
Endlich ein neuer Post - eine Woche ist mein letzter Eintrag schon her! Unfassbar, die Zeit fliegt mal wieder an mir vorbei. Und wenn die Woche dann auch noch einen Feiertag beinhaltet, komme ich gar nicht mehr zu Potte...
Heute zeige ich euch eine moderne Hochzeitskarte ohne viel Geschnörkel und nicht in creme/weinrot, wie der Klassiker (Es war(en) einmal auch unsere Hochzeitsfarben, damals vor vielen Jahren. Und wenn sie nicht...) Viele mögen dieses "romantische Gedöns" ja nicht, auch wenn sie heiraten und gehen das Ganze ganz unkompliziert an. Dafür denke ich, ist diese Karte passend:
Und das war's auch schon wieder von mir. In den nächsten Tagen melde ich mich wieder öfter, ich war sehr kreativ in den letzten Tagen, da gibt es was zum zeigen!!!
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: