Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 5. Juni 2011

So ein schönes Wochenende!!!

Hallo!
Ich melde mich zurück von meinem ersten Verkaufsstand. Es war ein wunderschönes Wochenende, das mich sehr,sehr zufrieden in die neue Woche entlässt.
Bei tollem Sommerwetter saß ich in einem ganz lauschigen Innenhof mit sehr romantischer Kulisse (Geduld, Bilder gibts gleich nach dem Text...) im Schatten. Ich hatte es dort nicht zu heiß und nicht zu kalt, es war der perfekte Stand-Platz.
Ich habe viele, viele nette Gespräche geführt und es hat mich sehr mit Stolz erfüllt, zu zeigen, was man alles aus Papier machen kann. Viele Leute waren ganz erstaunt, weil sie von meiner Leidenschaft für Papier nichts wussten und ich habe gezeigt und erklärt, was ich gefertigt habe und wie es entstanden ist.
Als schönen Nebeneffekt habe ich auch noch etwas verkauft, das war natürlich super!
Die Imkerei-Betreiber sind so herzlich und freundlich, ich fühlte mich einfach total wohl bei euch, vielen Dank noch mal, dass ich bei euch dabei sein durfte!!!
Ich habe mich über viele Besucher gefreut, die wegen mir gekommen waren - am allermeisten über Kerstin, Ingo und Lilli. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich euer Besuch gefreut hat, vielen Dank!!!!
So, und nun dürft ihr endlich Fotos sehen (draufklicken zum vergrößern!!):
Der Stand im Ganzen:
 Ein paar Detailaufnahmen:


 Die Eck-Lesezeichen waren sehr gefragt!

 Ja, das bin ich da hinten!
 Und das war mein Blick an den zwei Tagen, ist das nicht total romantisch????
 Ist das nicht süß? Im Regen gehen die zwei spazieren...
In den nächsten Tagen zeige ich euch noch ein paar weitere Aufnahmen, ich denke, für heute sind das genug, der Post platzt sonst :-)
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: