Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. Juni 2011

Weitere Bilder vom Stand

Hallo!
Heute zeige ich euch noch ein paar Aufnahmen vom Wochenende.
Am Informationsstand herrschte Sonntag Hochbetrieb, es wurde gerade gezeigt, wie eine Bienenkönigin gekenngezeichnet wird. Damit kann der Imker auf einen Blick erkennen, aus welchem Jahr die Königin stammt.
 An meinem Stand gab es unter anderem die linierten Notizbücher (unter Post Tatatata! Das Projekt heißt: Notizhefte!!!! sind schon einige Beispiele zu sehen) zu kaufen, hier rechts in fliederfarben.

 Außerdem liegt links daneben ein kleiner Haftnotizblock mit integriertem Stift. Wenn ich in meiner Handtasche nach einem Zettel und einem Stift wühle, fördere ich selten beides zutage. Meist muss die Rückseite eines alten Kassenzettels herhalten - vom Stift ist aber weit und breit nichts zu sehen. Deshalb habe ich hier praktisch gedacht und den Stift gleich mit eingearbeitet. Zusätzlich sind 100 Haftnotizzettel dabei. Das ganze ist außerdem zusammenklappbar und mit den Bändern mit einer Schleife verschließbar, so dass alles klein und fein an Ort und Stelle bleibt und noch dazu einfach hübsch ausschaut.
Hier noch mal ein anderer Block, diesmal von außen und zugeklappt:
Weitere Projekte, die es zu sehen gab, werde ich nach und nach einstellen. Für heute sage ich:
bis bald! Eure Nina

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Toller, kreativer Stand von Dir und schönes Ambiente dort !
Vielleicht sehen wir uns mal wieder :)
Liebe Grüße
Carola