Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 2. Juli 2011

Hochzeit in grün

Hallo!
Schon wieder hat ein neuer Monat angefangen, es ist unfassbar! Und mein letzter Post liegt bereits wieder eine Woche zurück... Irgendwie war ich diese Woche mit Kopfschmerzen schwer angeschlagen, diese ständigen Wetterwechsel machten mir echt zu schaffen.
Jetzt endlich eine Hochzeitskarte in grün, was auch die Farben der Hochzeit waren, auch die Einladung war in grün gehalten. Und das übernehme ich dann gerne auch. Dann weiß man wenigstens, dass die Farben dem Brautpaar gefallen!
 Detailaufnahmen von der Vorderseite, die Herzen sind ausgeschnitten und in einer anderen Farbe leicht versetzt mit Abstandhaltern oben wieder aufgesetzt:
 Hier habe ich den Schriftzug erst in weiß und dann in grün übereinander gestempelt, einen Hauch versetzt. Das hat einen ganz tollen Effekt und wiederholt das Versetzen der Herzen weiter oben:
 Und die Innenseite mit Fach für den Geldschein:

 So sieht die ganze Karte von innen aus. Ich hoffe, dem Brautpaar gefällt die Karte! Ich jedenfalls bin ganz zufrieden damit...
Ein schönes Wochenende! Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Nina,

das ist ja "meine" Karte ;-)

.....und ich bin super-super-zufrieden mit dieser wunderschönen Hochzeitskarte.

DANKESCHÖN noch einmal dafür!

Ganz liebe Grüße
Stefanie