Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 12. Juli 2011

Schmetterlinge zum 50. Geburtstag

Hallo!
Habt ihr auch diesen wundervollen Regenbogen gesehen, vorhin gegen 20:00 Uhr? Ich finde es immer wieder faszinierend, das so etwas entstehen kann. Und da meine große Tochter das ebenso empfindet, habe ich sie (gerade ins Bett gebracht) wieder aus dem Bett geholt und mit ihr noch einen Moment lang am Fenster gestanden und das Wunder am Himmel bewundert. Schöööön!!!!!

Und hier wie versprochen die nächste Karte zum 50. Geburtstag. Die Schmetterlinge sind apricot-farben, der Untergrund gelb und die 50 wiederholt die Grundfarbe der Karte: weiß! Recht schlicht, sagt aber alles aus, was sie soll. Manchmal muss es gar nicht so viel sein, um stimmig zu wirken...

Und das war's auch schon wieder!
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Blue hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön...so frische Farben. Gefällt mir...
LG Blue

PS: War ein toller WS heute...;-)