Dieses Blog durchsuchen

Montag, 8. August 2011

Da bin ich endlich wieder!!!!

Hallo!!!
Endlich bin ich wieder da!!!! Ich habe die Ferien in vollen Zügen genossen und sehr viel erlebt. Und für mich gescrappt, wie ich das auch wollte. Mit diese Eindrücken von unserem Nordsee-Urlaub melde ich mich zurück, Kreatives folgt in den nächsten Tagen wie gewohnt.


Der Hafen in Ditzum, einem kleinen Fischerdorf

 Der Leuchtturm in Pilsum:
 Abendstimmung...


Der Leuchtturm in Campen:


Ist dieser Seehund nicht süß????? Zu bewundern gibt es welche in der Seehundstation Norddeich und in der Quarantänestation (wie dieser hier) im Waloseum in Norddeich, einem ganz liebevoll eingerichteten Museum über das Leben am/im Meer mit einem 14,5 m langen Wal-skelett. Sehr empfehlenswert - und danke für den tollen Tipp, liebe M.!!! Schaut doch mal nach unter: http://www.seehundstation-norddeich.de/2010/index.html
Es war wunderschön und das Wetter im Vergleich zu hier echt super.
Bis bald, eure Nina


Keine Kommentare: