Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. August 2011

Ein Blog Award und ein kreativer Gruß

Hallo!

Seht mal hier:
Ich habe von der lieben Carola (schaut unbedingt mal bei ihr rein, schöööne Sachen!!) einen Blog-Award verliehen bekommen, ganz lieben Dank!!!!

Wen ich selbst nominiere, weiß ich gerade noch nicht, denn die meisten Blogs, die ich lese, haben schon sooo viele Leser und für die soll der Award nicht unbedingt sein. Ich denke also drüber nach!

Nun aber noch was kreatives!
Ein lieber Gruß an eine ganz nette Person, die mir im vergangenen Jahr sehr viel geholfen und beigestanden hat. Sie ist immer noch in meinen Gedanken, wenn wir auch aus ganz natürlichen Gründen keinen Kontakt mehr haben: Sie ist/war unsere Hebamme. Und jetzt wurde es für mich noch einmal Zeit, ihr einen Gruß und ein paar nette Zeilen zu schicken. Und so entstand diese Karte:


Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: