Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 16. September 2011

Herbstkarte

Hallo!
Ist das nicht ein herrliches Wetter da draußen????? Ich liebe den Herbst so sehr - die kräftigen, leuchtenden Farben, die Apfelernte, die bei uns jedes Jahr zelebriert wird, der stahlblaue Himmel, die gute Luft, die so nach Erde riecht, Kastanien in der Hand (und in jeder Jackentasche...), Eicheln, Bucheckern. Hinaus!!! Die schönste Jahreszeit überhaupt beginnt!!!!
Und deshalb habe ich heute auch eine Karte im Gepäck, die genau das zeigt:

Da ich bei oben besagtem Wetter in voller Sonne fotografiert habe, sieht man auf dem oberen Bild die Stempel im Hintergrund gar nicht, auf dem unteren Bild ist es etwas besser zu sehen (Kreise). Ich liebe diesen Ahornblatt-Stanzer. Um die Weihnachtszeit zeige ich euch, was man damit noch machen kann...
Genießt dieses Traumwetter, bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: