Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. September 2011

Quadrate zur Hochzeit

Hallo!
Da bin ich wieder und heute mit einer Karte zur Hochzeit im A5-Format. Das bietet viel mehr Platz für Gestaltungsmöglichkeiten und ich hatte gleich die Idee mit den Quadraten. Damit es sich noch ein bisschen mehr abhebt, habe ich die gestempelten Herzen (oben mitte und unten rechts) auf Abstandspads geklebt und somit plastisch hervorgehoben. Bei einer Hochzeit finde ich es auch immer sehr nett, die Namen des Brautpaares direkt mit einzuarbeiten, das passt so gut zu diesem Anlass. Ja und nun seht selbst:



 Innen habe ich noch ein Gedicht eingeklebt, ich mache euch das ganze Bild etwas größer, damit ihr es auch lesen könnt (ansonsten draufklicken, dann wird es auch größer):


Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder, ich bereite etwas vor, mehr dazu in den nächsten Wochen.
Bis bald, eure Nina


Keine Kommentare: