Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 20. September 2011

Tischdeko zum Herbst

Hallo!
Heute mal was ganz anderes: Zum Geburtstag unserer Tochter habe ich mit ihr zusammen die Tischdeko gebastelt, sie hat geklebt und ich habe gestanzt. Sie wünschte sich "was mit Sonnenblumen" und das fiel mir dazu ein:

Für jeden Gast gab es außerdem noch einen kleinen Willkommensgruß auf dem Teller:

Und in die als Tasche gefaltete Serviette hatte ich ein Minibild unserer Tochter vom Kerzenauspusten an diesem Morgen gesteckt, das ich vor der Feier (ganz aktuell, es war ja am gleichen Tag!) hatte ausdrucken lassen. Die Gäste dachten erst, es sei vom letzten Geburtstag, bis ihnen die Anzahl der Kerzen auffiel... So hatte jeder eine Erinnerung an den Tag, die er mit nach Hause nehmen konnte! Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: