Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Flaschenanhänger "Erste eigene Wohnung!"

Hallo!
Heute wieder etwas ganz neues, also zumindest etwas, was ich hier noch nicht gezeigt habe. Es sind Flaschenanhänger. Dann ist es einem nicht ganz so leer, wenn man mal eine schöne Flasche Wein verschenken möchte oder gerade in der Weihnachts- und Neujahrszeit auch mal einen Sekt. Ich mache sie in verschiedenen Größen, also die Fächer vorne sind verschieden groß. Hier ist das schmale Fach, es eignet sich besonders gut für Geldscheine. Dann ist das Geld etwas hübscher verpackt als "nur" im Umschlag! Aber seht selbst! Beispielhaft zeige ich euch heute einen für den Einzug in einen neue Wohnung und zwar in die ERSTE eigene Wohnung. Das ist schon was ganz besonderes. Ich werde meine erste eigene Wohnung auch immer in besonderer Erinnerung behalten, auch wenn wir in der Küche kein warmes Wasser hatten, die Haustür nie richtig schloss (da kamen immer diese ganz fetten schwarzen Spinnen rein, igitt!!!), die Heizung im Schlafzimmer nicht warm wurde usw. Ich habe diese Wohnung trotzdem sehr geliebt!!!! Aber ich schweife wie immer ab, hier also die Bilder:





So, genug erzählt für heute, bis bald! Eure Nina

Keine Kommentare: