Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 18. Oktober 2011

Haftnotizblock

Hallo!
Heute erst was zum mitraten: Was ist das????

 Und hier kommt auch schon die Auflösung! Es sind die Rücken von 5 Haftnotizblöcken. Die habe ich schon im Juni an meinem Stand verkauft, aber hier noch nie gezeigt.
Für meinen Stand am 6.11.2011 habe ich jetzt noch mal einen ganzen Schwung neue gemacht, in der Hoffnung, dass sie so gut ankommen, wie im Juni. Da bin ich einige losgeworden!
Es ist ein kleines Heftchen wie z. B. dieses hier:

 Öffnet man die Schleife rechts und klappt es auf, zeigt es sein Geheimnis:
Die linke Seite ist ebenfalls schön bestempelt, die rechte Seite beinhaltet einen Stifthalter mit Bleistift und ein Post-it-Blöckchen. Passt in jede Handtasche! Die Idee kam mir, als ich ständig in meinen Taschen nach Bleistift und Papier suchte. Ein alter Zettel tat sich meistens noch auf in den Abgründen meiner Tasche - aber ein Stift? Fehlanzeige! Und so hat man nun alles hübsch verpackt beieinander. Ich werde euch in den nächsten Tagen auch noch die anderen zeigen, die sich hinter den oben gezeigten Rücken verbergen.


Und so sage ich: bis bald! Eure Nina

Keine Kommentare: