Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 16. Oktober 2011

Notizbuch für den Babyalltag

Hallo!
Wie versprochen gibt es heute etwas von mir Gestaltetes. Den Anfang meiner neuen Sachen macht diesmal ein Notizbuch in DIN A5 Größe. Es passt zur Babykarte (Klick!) vom 4. Oktober, denn es soll ein Babytagebuch werden. Die erste aufregende Zeit mit Baby vergeht viel zu schnell und so kann man sich später besser daran erinnern.

 Innen hat das Büchlein ein Band, damit man die gewünschte Seite schnell und einfach wiederfinden kann. Auch hier habe ich, damit es nicht so langweilig aussieht - obwohl es ein sehr schönes Band ist (erwähnte ich schon, das ich Bänder liebe?? :-) )-  das Stramplermotiv noch einmal wiederholt, gleiche Farben wie auf der Karte und außen auf dem Notizbuch. Noch sind die Seiten leer, doch da das Baby bereits geboren ist, füllen sich die Zeilen sicher bald ...
 Und hier könnt ihr noch einmal sehen, wie schön es zusammen passt:
Genießt die Herbstsonne!
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: