Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 8. November 2011

Endlich Weihnachtskarten!!!

Hallo!!!
Nun will ich endlich anfangen, Weihnachtliches zu zeigen. So langsam kann die Vorfreude und Vorbereitung darauf ja kommen, auch wenn man es bei diesem herrlichen Novemberwetter gar nicht glauben kann - es sind nur noch wenige Wochen!!!!
Den Reigen eröffnet diese Karte:
 Die Schrift in der Mitte ist klar embossed - für die, die sich damit auskennen :-) - für die anderen erkläre ich es kurz: Mit einem bestimmten Stempelkissen wird klar gestempelt. Dann kommt Embossing-Pulver drauf. Das gibt es in vielen Farben, hier habe ich das klare mit Holographie-Effekt gewählt. Dann hält man das ganze über einen Toaster und wartet, bis die Hitze das Pulver zum schmelzen bringt. Fertig!
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: