Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. November 2011

Trauerkarte

Hallo!
An diesem grauen, absolut schaurigen Novembertag möchte ich euch eine Trauerkarte zeigen, irgendwie passt das heute. Die Karte ist cremefarben, die Stempel in schwarz. Ich mag Trauerkarten nicht, die irgendwie überladen wirken oder gar bunte Elemente enthalten - das passt so gar nicht zum Thema, finde ich. Und deshalb halte ich meine Karten alle schlicht, und alle in schwarz und einer anderen Neutralfarbe. 


Wir haben heute unsere Wunschzettel geschrieben, die holt dann der Nikolaus ab und bringt sie dem Christkind. Sonst war heute nicht viel drin bei diesem Wetter. Jetzt spielt sich das Leben wieder überwiegend drinnen ab, was ich immer ganz schlimm finde. Ein Tag ohne Spaziergang und frische Luft macht mich wahnsinnig...
Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Adventszeit! Und nächstes Mal gibt's auch wieder etwas Weihnachtliches zu sehen, versprochen!
Bis bald, Eure Nina

Keine Kommentare: