Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 29. November 2011

noch eine Karte in braun

Hallo!
Und noch eine Karte habe ich in braun gewerkelt, diesmal aber noch mit verschiedenen Blautönen. Die Schneeflocken sind aufgestempelt, sehr schön filigran. Ich mag Schneeflocken sehr gerne - wenn sie denn auf dem Papier sind. Draussen in der Natur mag ich sie auch - so vom 23.12. bis zum 5.1. Dann können sie wieder verschwinden und die Kälte gleich mitnehmen! Wenn auch Schlittenfahren und Winterwanderungen etwas für sich haben, das muss ich ehrlich zugeben. Aber dann bitte knackig kalt mit Sonne!!! Mal sehen, was der Winter so bringt...

Einen schönen Dienstag Abend!!! Ich werde mich jetzt (wie so oft) an meinen Kreativ-Tisch setzen und Karten werkeln und, worauf ich mich ganz arg freue, an meinem Halloween-Mini-Album weiter werkeln. Das ist nämlich immer noch nicht fertig!
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: