Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. November 2011

Schon November???!!!

Hallo!
Ja, ist das zu glauben???? Es ist schon November!!!!!! Und das heißt, ab jetzt kann ich auch langsam andere Sachen zeigen, nämlich weihnachtliche. Darauf freue ich mich! Aber der November ist für viele auch ein Monat der Trauer und des Innehaltens und deshalb zeige ich heute erstmals eine Trauerkarte. Ein paar habe ich schon gestaltet und so langsam fällt es mir nicht mehr ganz so schwer. Es ist ein schwieriges Thema, das man sehr behutsam anfassen muss - ich hoffe, das ist mir gelungen.

So, es gibt viel zu tun, packen wir's an. Nachher treffe ich mich mit meiner Mama um den Stand am Sonntag vorzubereiten, abzusprechen und zu planen. Ich bin langsam etwas aufgeregt, hoffentlich kommen auch viele Leute zum Schauen!!!
Wir haben am 6. November 2011 einen Stand auf dem 2. Kreativmarkt in Ettingshausen, von 11-17 Uhr sind wir in der Sport- u. Kulturhalle zu finden. Ich freue mich, wenn ihr zahlreich zum schauen vorbei kommt!!!!!
Es gibt so ziemlich alles zu sehen, was ich hier gezeigt habe in den letzten Wochen (Flaschenanhänger, Ecklesezeichen, Notizbücher, Haftnotizblöcke, Weihnachtskarten,...) und noch eine Menge mehr! Lasst euch überraschen...
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: