Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 27. November 2011

Weihnachtliches in Lebkuchen-braun

Hallo!
Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch!!! Ich kann es noch gar nicht fassen, dass es so weit ist. Die Wohnung ist zwar schon geschmückt und die Adventskalender für den Rest meiner Family liegen verpackungsbereit da - aber jedes Jahr denke ich aufs Neue: "Wo ist die Zeit geblieben??"
Nun ja, die große Weihnachtsstimmung kommt spätestens mit dem ersten Schnee... Und ein kleines bisschen Weihnachtsstimmung kam gestern und heute doch schon auf, denn wir haben Plätzchen gebacken. Wir haben uns das erste mal an Lebkuchen versucht und was soll ich sagen? Sie sind super lecker geworden!!!
Und deshalb habe ich heute auch eine Karte in Lebkuchen-Farbe:

Zur Feier des Tages habe ich auch mal mein Blog-Outfit geändert, mal winterliches braun statt der Löwenzahnblüten - die dürfen dann im Frühling wieder ran :-)))
Leider hat das Foto wieder Schatten, die Sonne schien zwar, aber irgendwie stand sie so tief...
Eine wunderschöne, besinnliche Adventszeit mit Lebkuchen, Plätzchen, Kerzenschein und Weihnachtsliedern (am besten selbst gesungen!!) wünsche ich euch allen!
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: