Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. November 2011

Zum 60. Geburtstag

Hallo!
Mal was nicht weihnachtliches zwischendurch! Auch wenn überall jetzt die Weihnachtsdeko aufgehängt wird und auch an meinen Fenstern jetzt Schneemänner kleben - ich kann gar nicht glauben, dass es schon Adventszeit ist. Das Wetter ist so herrlich da draussen. Das war ein Herbst wie ich ihn liebe - und so wie es jetzt ist, könnte ich mich damit anfreunden, auch den Winter zu lieben... Wenn ich auch ein paar Kindernasen kenne, die sich jetzt schon am Fenster platt drücken beim Warten auf den Schnee :-))
Ich brauchte eine Karte für einen 60. Geburtstag für einen Mann. Das ist ein schwieriges Thema, mit Männerkarten tue ich mich - wie viele andere auch - immer sehr schwer. Doch mit meinem Ergebnis bin ich sehr zufrieden:

Der Hintergrund ist geprägt - den Prägefolder habe ich mir in Wiesbaden gegönnt. Und noch ein paar mehr...
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: