Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. Dezember 2011

Frohes Fest!!!! und ein weihnachtlicher Flaschenanhänger

Hallo!
Mit diesem weihnachtlichen Flaschenanhänger möchte ich euch allen sagen:

FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!

Da mein Basteltisch für die nächsten Tage hinter dem Tannenbaum versteckt steht, werde ich eine kleine Bastelpause einlegen. Vielleicht melde ich mich mit ein paar Bildern noch mal hier, ein paar habe ich noch gemacht die letzten Tage. Aber vorsichtshalber wünsche ich euch auch schon mal einen
GUTEN RUTSCH!!!!!
Kommt gesund und munter ins Neue Jahr!
Ich freue mich darauf, euch im nächsten Jahr wieder viel neues zeigen zu können und möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz, ganz herzlich bei allen bedanken, die mir positive Rückmeldungen gegeben haben und auch so regelmäßig auf diesen Blog schauen, sich einfach für das was ich mache interessieren. VIELEN DANK!!



Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: