Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Oh Tannenbaum...

Hallo!
Heute habe ich eine Idee im Gepäck, die ich bereits letztes Jahr vor Weihnachten hatte. Jedoch ist sie nicht fertig geworden und so ruhte sie bis dieses Jahr kurz vor Weihnachten. Da fiel es mir wieder ein und ich habe mich rangehalten, dass sie pünktlich zum Fest noch fertig ist.
Ich habe Baumkugeln selbst gefilzt. Der Korpus besteht aus einer Styroporkugel, die dann mit weißer Wolle mit der Nadel umfilzt wurde. Danach habe ich aus einer dünnen Filzplatte kleine Sterne ausgeschnitten und mit goldenen Pailetten und kleinen Perlen aufgenäht. 5 Stück habe ich noch geschafft und sie schmücken unseren Tannenbaum - der dank der Kinder sehr originell ausfällt... Aber seht selbst (und entschuldigt die schlechte Qualität, die Lichtverhältnisse geben einfach nicht mehr her):



 Und da ist der ganze Kerl:
So, jetzt wisst ihr, wie bei uns gefeiert wurde! Einen schönen Abend und bis bald! Eure Nina

Keine Kommentare: