Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. Dezember 2011

Schneeflöckchen, Weißröckchen...

Hallo!
Hat es bei euch auch endlich geschneit? Schade nur, dass es bis Weihnachten wieder wärmer werden soll. Wir haben heute beschlossen, wenn es keinen Schnee und Temperaturen um die 7°C gibt an Weihnachten, dann schmücken wir unseren Baum mit Gänseblümchen!!! Denn die kann man nach wie vor noch pflücken, habt ihr das schon bemerkt? Meine beiden Damen pflücken mir regelmäßig ein kleines Sträußchen. Und nebenan haben bereits vor 3 Wochen die Schneeglöckchen ihre Köpfe aus der Erde gestreckt! (Nein, ich habe heute keinen Glühwein getrunken, das war bereits am Samstag.)
So, bevor ihr denkt, ich bin völlig verrückt geworden, hier die Karte, die zu den Schneeflöckchen passt - wenn auch nicht zu den Gänseblümchen :-)

Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: