Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Und schon ist Dezember!!!!

Hallo!
Und schon ist Dezember!
Mit einer Karte und einem Spruch möchte ich euch heute auf den "Weihnachtscountdown" einstimmen - nun ist es nicht mehr weit bis zum schönsten aller Feste. Die ersten Adventskalendertürchen sind geöffnet, meiner hielt gleich eine ganz tolle Überraschung bereit, die sich meine große Tochter ausgedacht hat. Vielen Dank, mein Herz, ich habe mich riesig gefreut!!!! Was es ist, wird aber an dieser Stelle nicht erzählt, tut mir leid. Ich bin jedenfalls entzückt und stolz, welch tolle Ideen meine Tochter immer wieder hat.
Doch nun die Karte:


"Wer keine Zeit hat, ist ärmer als der ärmste Bettler."
von unbekannt

Vielleicht könnt ihr den Spruch in der doch oft hektischen Vorweihnachtszeit gut gebrauchen - vielleicht könnt ihr mal innehalten und die Zeit ganz bewusst genießen. Ich wünsche es euch!!
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: