Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 11. Dezember 2011

Weihnachtsgirlande

Hallo!
Diese Woche war vollgestopft mit Terminen, ich bin kaum zum Atmen gekommen. Alles schöne Sachen, keine Frage. Aber keine Zeit für einen Blogeintrag zumindest! Nun nehme ich mir aber noch zwei Minuten, obwohl der Familienwahnsinn hinter mir tobt...
Ich wollte euch einen Teil unserer Weihnachtsdeko zeigen, die einen unserer Türrahmen verschönert. Es sind einige Bilder geworden, vielleicht entschädigt euch das für die lange Zeit ohne neue Bilder:


Ich habe kleine Herztäschchen gebastelt, ich finde sie allerliebst. Und so schöne kleine Glöckchen habe ich gefunden, sind die nicht süß? Sie klingeln auch wunderschön! 





Nun wünsche ich euch einen schönen 3. Advent und besinnliche Stunden!
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr, sehr schön!!!
Viele liebe Grüße sendet dir Sina (Leilys Mama aus dem Spielkreis)