Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 11. Januar 2012

Ab in die Lüfte!

Hallo!
Heute geht es hoch hinaus - allerdings "nur" auf einer Karte :-)
Zum 4. Geburtstag habe ich mir einen Heißluftballon ausgedacht. Er besteht aus 4 gleich großen Kreisen, die einmal in der Hälfte geknickt werden und dann zusammen geklebt wurden. Die untersten habe ich mit Abstandspads befestigt, damit der Ballon im Umschlag nicht total zusammenfällt. Und so hatte er nun schöne Standkraft und ist sicher bis zu seiner Empfängerin geflogen.
Die Tiere sind aus dem Stempelset "Fox and Friends" von Stampin' up! und alle per Hand ausgeschnitten.



Ich darf jetzt bald für meine kleine Tochter auch wieder Einladungen zum Geburtstag machen, erstmals wird sie dann auch einen Kindergeburtstag feiern. Ich freue mich schon drauf! Ich liebe es, Kindergeburtstage zu organisieren, da bin ich voll in meinem Element. Bisher hatte ich natürlich auch Glück, denn die Geburtstage meiner Großen fallen in eine Zeit, wo es meist noch so warm ist, dass man im Garten feiern kann, das ist einfacher. Und außerdem hatten wir bislang immer tolle Kinder eingeladen, die immer alle super mitgemacht haben. Dann ist das eigentlich ganz einfach!
Jedenfalls hat mir diese Karte hier sehr gut gefallen, und so bin ich am Überlegen, ob ich sie nicht in ähnlicher Form als Einladung mache... Dann allerdings nur für den Kindergeburtstag, denn sonst müsste ich die Tiere ungefähr 14 mal ausschneiden  :-)
Bis bald! eure Nina

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo Nina!

Die Karte ist total süß! Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken mir dieses Stempelset zuzulegen und jetzt wo ich diese tolle Karte sehe...hmmm....echt süß!

lg Dani

Nina hat gesagt…

Liebe Dani,
ich danke dir!!! Es freut mich, dass du meine Seite gefunden hast!!Ich liebe dieses Set sehr, wenn ich es auch nicht ständig benutze, möchte ich es aber doch nicht mehr hergeben. Ganz lieben Gruß, Nina

Sigrid hat gesagt…

Und noch so eine schöne Karte ... schön, dass ich Dich über den MMC gefunden habe :o)

LG Sigrid