Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. Januar 2012

Babykarte - wieder in gelb!

Hallo!
Eine fröhliche Babykarte in sonnengelb habe ich heute für euch!!!! Die Karte hat zwar damit gar nix zu tun, aber ich selbst bin so fröhlich heute, ich hatte gestern einen sehr fröhlichen, gesprächsintensiven Abend mit Lachen, Freude und blindem Verstehen - vielen lieben Dank an dich, liebe S., meine Seelenverwandte! Ich bin so dankbar, dich zu haben!!!!

Aber zurück zur Karte. Den gelbe Streifen in der Mitte habe ich mit einem Blumenmuster geprägt und mit einem Streifen Designerpapier von Stampin' up! unterlegt. Der Strampler und das Wort "Glückwünsche" sind auch Stempel von Stampin' up!, die anderen Stempel (Teddy und Schnuller) sind von anderen Firmen. Den Teddy habe ich per Hand ausgeschnitten und mit Abstandspad aufgeklebt. Diese Karte hatte ich auch schon mal in anderen Farben gemacht siehe hier: - ähhhh... ich habe gerade festgestellt, dass ich die noch gar nicht gezeigt habe! Also die anderen Farben folgen in Kürze...)
So, wie immer so viel geschrieben, wie ich auch rede, hier endlich die Karte:




Ich wünsche euch allen ein - zumindest im Herzen - ganz sonniges und fröhliches Wochenende! Unseres wird (je nachdem, wie sich die Erkältung unserer kleinen Tochter entwickelt) sehr schön werden, wir haben einen Besuch im Kindertheater (für die Große) und ein Treffen mit der ehemaligen PEKiP-Gruppe (für die Kleine bzw. für beide :-) ) geplant. Ich freue mich schon riesig drauf!! Und habe die Sonne im Herzen!!!
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: