Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. Januar 2012

klitzekleine Füße

Hallo!!

Heute habe ich zuerst einmal dieses Logo für euch:

Dies ist ein total schöner, aber noch nicht so stark frequentierter Blog, auf dem man an Challenges (kleine Wettbewerbe) teilnehmen kann - einfach so aus Spaß, ohne "Gewinn" oder so. Ich habe diesen Blog neulich entdeckt und finde ihn total schön, weil er von vielen kreativen Köpfen gestaltet wird. Es ist jeden Freitag ein neues Thema vorgegeben und man kann dann einfach seinen Vorschlag einschicken, er wird dann veröffentlicht. Ich habe auch schon ein paar mal teilgenommen, deshalb habe ich den Blog jetzt mal rechts unten hinterlegt, falls jemand ab und zu mal dort reinschauen möchte.
So, aber nun zu etwas kreativem auf diesem unik-ART-e Blog!
Und zwar habe ich heute eine Babykarte in weiblicher und männlicher Ausführung dabei:



Ich hatte heute einen sehr netten Nachmittag mit sehr nettem Besuch. So lässt sich dieses scheußliche Wetter sehr gut aushalten...
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: