Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. Januar 2012

Happy Birthday zum 2. Geburtstag!!

Hallo!
Das Wochenende ist schon wieder vorbei, schade! Aber schön war's! Wir haben all das gemacht, was wir uns vorgenommen haben, waren im Theater (die Hexe war grandios!!!! Wer mal kucken mag: Tinko-Theater Gießen Das Theater ist ganz klein aber unglaublich süß gemacht und mit viel Herzblut aufgeführt!)  
und waren in einem Indoorspielpark für Kids. Das ist echt nicht meine Welt, wenn ich mich wie eine Schlange durch ein Riesenklettergerüst schlängeln muss, die Käsefüße des vorkrabbelnden Menschen im Gesicht und an meinen Füßen zuppelt ungedulig das nächste Kind, während ich versuche, meine aufkeimende Platzangst zu bezähmen. Ich klettere auch nicht gerne auf "Wabbelberge" oder in Hüpfburgen herum, die unter meinem Gewicht zu schwanken beginnen, während neben mir dümmlich grinsend andere Eltern das gleiche Gefühl haben: "Was tut man nicht alles für die Kinder!". Auch sitze ich nicht gerne in Bälle-Bädern herum und diskutiere mit meiner fast 2jährigen Tochter, was wir jetzt mit den kaputten Bällen wohl machen. Das einzig coole war das große Trampolin. Aber den Kindern hat's wenigstens gefallen... Mich hat das Essen beim Griechen danach aber auch entschädigt. Das war super!
Haben also schöne Stunden verbracht, an denen das Wetter uns mal egal war.
Jetzt wo die Woche schon wieder angefangen hat, sind es nur noch ein paar Wochen, bis wir hier Geburtstag feiern, einen 2. Geburtstag. Und da der erste, wichtige Geburtstag aus gesundheitlichen Gründen (ich mag gar nicht mehr an den letzten Januar und Februar denken, da schaudert es mich... Ich sage nur Pfeifferisches Drüsenfieber... Uaaa...) mehr oder weniger ins Wasser gefallen ist, wollte ich diesmal wieder Einladungskarten machen, in der Hoffnung, dass es diesmal besser wird. Und ich wollte was fröhliches! Was buntes! Was kindgerechtes! Und das ist dabei herausgekommen:



Innen habe ich noch ein paar Pigabongs (die bunten Gummidinger, die man aufpustet und die an keinem Kindergeburtstag fehlen - ich betone Kindergeburtstag, nicht, dass jemand an andere Gummidinger denkt...) gestempelt und ausgemalt, habe ich nur irgendwie vergessen, zu fotografieren...
Ich bin jedenfalls ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
So, ich werde nun mal (wie so oft) an meinen Tisch wandern und hoffen, dass die Muse mich küsst (sonst versuche ich es mal mit meinem Mann).
Bis bald!!! Eure Nina

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi mein Schatz schöne Einladungskarten!!!!Ich freu mich schon drauf.
Dicker Mamakuß

Justine hat gesagt…

Die Einladung ist dir sehr schön gelungen. Da passt einfach alles, tolle Farben, Motiv und super Zusammenstellung.
Musst mal gesagt werden :)

LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Justine (Happy Freeday)