Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 15. Januar 2012

Kalender und Ecklesezeichen-Kombi

Hallo!
Die Bande ist in der Sonne und bis ich gleich das Mittagessen richte, habe ich ein bisschen Zeit - wunderbar für einen Blogeintrag geeignet!!!
Das Jahr hat erst angefangen und ich hatte glaube ich diese Kombination noch gar nicht gezeigt. Es ist ein Kalender für 2012 mit einem dazu passenden Ecklesezeichen (was das ist, ist hier gezeigt: Klick!!!). Weitere Kalender hatte ich übrigens hier (Klick!!!) schon mal eingestellt.
Jetzt also eine Kombi in lila:





Ich selbst habe den in dem Post (Klick!) gezeigten gelben behalten und bin sehr glücklich damit. Irgendwie ist es wie immer - man selbst benutzt seine Kreationen selten, sie werden verschenkt und verkauft. Der Schuster hat selbst die schlechtesten Leisten... Diesmal ist es ausnahmsweise anders und ich werde jetzt häufiger an mich selbst denken bei solchen Sachen!
Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: