Dieses Blog durchsuchen

Montag, 2. Januar 2012

letzte Weihnachtskarte - versprochen!!!

Hallo und ein FROHES NEUES JAHR!!!!!
Ich hoffe, ihr seid genauso gut reingerutscht wie wir und wünsche euch ein gesundes Jahr mit viel Freude und Kreativität!!! Ich bin gespannt, was das Jahr für mich so bereithält...
Doch als erstes Bild im neuen Jahr möchte ich euch eine letzte Karte aus dem alten Jahr zeigen - bitte verzeiht mir diese eine letzte Weihnachtskarte. Genauer gesagt handelt es sich sogar um zwei Karten, zwei Minikärtchen, die sich nur in der Farbe unterscheiden. Danach ist damit Schluss, es folgt etwas, was gar nicht mit Weihnachten zu tun hat, versprochen!!!!



So, ich bin an einem ganz großen Projekt am arbeiten, der Werkeltisch ist bereits aufgebaut und ruft laut...
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: