Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. Januar 2012

neutrale Babyfüße ??

Hallo!
Wieder ist eine Woche geschafft, ich hoffe, ihr freut euch genauso auf das nun vor uns liegende Wochenende, wie ich! Meins fing sehr schön an, wir kommen gerade von Holiday on Ice - grandiose Show!! Sie heißt diesmal "Speed" und hat gehalten, was der Titel verspricht. Feuer auf dem Eis, Eisläufer auf Stelzen, brennende Kufen, ... Seeeeehr schön!!!!!
Im Gepäck habe ich heute eine neutrale Babykarte. Ich finde es immer ein bisschen schwer, da die passende Farbe zu finden - welche Farbe ist neutral? Ich habe mich für gelb und orange entschieden. Das Layout hatte ich bereits bei dieser Karte (Klick hier!) benutzt, damals in lila und blau. 

 Ich gestalte meine Karten auch innen gerne mit dem Motiv von außen, dann sieht das gleich viel ansprechender aus. Diesmal hat die Karte also mehrfach dieses Motiv innen:
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!
Bis bald, Nina

Keine Kommentare: