Dieses Blog durchsuchen

Montag, 30. Januar 2012

rosa Blumenstrauß

Hallo!
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Im Moment überschlagen sich hier die Ereignisse - angefangen bei 2 verlorenen Milchzähnen über Geburtstagsvorbereitungen bis zu einer ganz tollen Nachricht: Im August wird es in Bersrod eine Ausstellung heimischer Künstler geben - und ich bin auch dabei!!!!! Wir haben uns am vergangenen Samstag zum ersten Mal getroffen, um Ideen auszutauschen und uns über Termin, Uhrzeiten und den groben Ablauf abzustimmen. Ich bin gespannt, was da alles bei rauskommt. Denn so frei in der Gestaltung wie da werden wir wohl nie wieder sein. Ich hoffe, dass mir was ganz tolles einfällt. Wer Ideen hat, nur zu, ich bin für jeden Kommentar oder E-Mail dankbar :-) !!
Also, heute auch noch was Kreatives, ist ja klar. Eine ganz einfache Karte mit Blumen in meiner Lieblingsfarbe!

Der rosa Streifen ist natürlich mit der Big Shot geprägt, was man hier allerdings nicht so gut sehen kann, ist, dass das ein ganz schönes Stampin' up!-Papier ist, mit kleinen Buchstaben und Wörtern drauf. Auf die Blumen habe ich kleine ebenfalls rosafarbene Glitzersteine aufgeklebt.
Eine schöne Woche!!! Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: