Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 17. Januar 2012

Zur Eröffnung!

Hallo!
Eine Bekannte eröffnete vor kurzem ihre eigene Logopädie-Praxis und möchte diese nun mit einer offiziellen Einweihungsfeier bekannt geben. Dazu habe ich eine Karte gemacht, die ich ihr gerne zu diesem Anlass überreichen möchte (mit einem kleinen Geschenk natürlich...).
Mit der Karte habe ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn auf dem Blog Happy Freeday wo ich ab und zu teilnehme, ist die aktuelle Wochenaufgabe folgende Farb-Challenge:
Das sind alles Farben von Stampin' up!, die ich auch gerne benutze. Sie sollen alle bei dem Projekt benutzt werden, mit welchem man teilnimmt. Und da dachte ich, wenn ich die Karte in diesen Farben gestalte, habe ich sowohl eine Karte zum Verschenken, als auch eine Karte zum mitmachen bei der Happy Freeday-Challenge. Und so sieht das Ergebnis aus:



Ich gestalte meine Karten auch immer von innen, weil ich es nicht mag, wenn sie so "nackt" aussehen - und das sieht dann diesmal so aus:
Endlich fröhliche, frische Farben!!!! Tut euch die Sonne auch so gut wie mir? Hoffentlich wird es bald wärmer draussen, ich mag den Winter nicht leiden. Wenigstens scheint die Sonne jetzt wieder!
Einen schönen Abend!!!!! Ich werde mich jetzt dem Geburtstagsgeschenk einer sehr guten Freundin widmen... Natürlich entsteht etwas für sie an meinem Basteltisch - was auch sonst!!!
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: