Montag, 6. Februar 2012

Ich will FRÜHLING!!! Fangen wir mal mit Erdbeeren an...

Hallo!!!

Eine Karte habe ich mitgebracht, und zwar ist es eine "Aufstellkarte", das erklärt sich hoffentlich anhand der nun folgenden Bilder:So ist sie zugeklappt:
 Und so ist sie aufgestellt:
 von der Seite sieht das dann so aus:
Die Erdbeeren sind alle zweifarbig gestempelt und dann per Hand ausgeschnitten.
Schöööööön... Und lecker... Ich sag ja: Ich will FRÜHLING!!!!
Obwohl die Spaziergänge in der Sonne, die wir endlich wieder aufgenommen haben (ich scheine mein stimmungsmäßiges Wintertief langsam hinter mir zu lassen!) auch nicht zu verachten sind, jetzt wo ich endlich immer meine Schneehose trage. Warme Beine, kalte Nase - kein Problem!!!! Schaun wir mal, ob der angekündigte Schnee doch noch kommt.
Eine schöne Woche!!!!! Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: