Dieses Blog durchsuchen

Montag, 6. Februar 2012

Ich will FRÜHLING!!! Fangen wir mal mit Erdbeeren an...

Hallo!!!
Ich weiß gar nicht, was im Moment los ist, ich schreibe so selten... Doch, eigentlich weiß ich es, der "Übeltäter" ist fast 2 Jahre alt und fängt spätestens um 22:00 Uhr an, ganz bitterlich zu schreien. Deshalb gehe ich im Moment spätestens um 22:00 Uhr ins Bett und schaffe es nicht an meinen Tisch! Hoffe, dass diese Phase schnell vorbei geht...
Trotzdem habe ich heute eine Karte mitgebracht, und zwar ist es eine "Aufstellkarte", das erklärt sich hoffentlich anhand der nun folgenden Bilder:
So ist sie zugeklappt:
 Und so ist sie aufgestellt:
 von der Seite sieht das dann so aus:
Die Erdbeeren sind alle zweifarbig gestempelt und dann per Hand ausgeschnitten. Wer Interesse daran hat, wie man das genau macht (und auch andere Dinge, die ich hier zeige), sollte sich schon mal den 17. März vormerken, mehr dazu ganz bald an dieser Stelle!
Schöööööön... Und lecker... Ich sag ja: Ich will FRÜHLING!!!!
Obwohl die Spaziergänge in der Sonne, die wir endlich wieder aufgenommen haben (ich scheine mein stimmungsmäßiges Wintertief langsam hinter mir zu lassen!) auch nicht zu verachten sind, jetzt wo ich endlich immer meine Schneehose trage. Warme Beine, kalte Nase - kein Problem!!!! Schaun wir mal, ob der angekündigte Schnee doch noch kommt.
Eine schöne Woche!!!!! Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: