Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 25. Februar 2012

Karten-Challenge beim Happy Freeday

Hallo!
Gestern abend, als ich von der Chorprobe nach Hause kam, tat ich das, was ich dann immer tue: Ich schaue nach der neusten Challenge bei Happy Freeday (Klick!), die dort immer freitags eingestellt wird. Und dann hatte ich spontan eine Idee im Kopf!
Also um 23 Uhr noch ran an den Tisch und das hier kreiert:
Ja, das Licht war nicht mehr ganz so toll, kurz vor der Geisterstunde, aber man kann doch sehen, was ich gemacht habe, denke ich! Schaut doch mal beim Happy Freeday (Klick!) vorbei, es sind sooooo viele schöne Kartenvorschläge dabei!
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Hallo Nina,

danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Habe gedacht schaue mal direkt bei Dir vorbei. Deine Karte finde ich übrigens auch sehr schön.

LG
Nicole