Dieses Blog durchsuchen

Montag, 13. Februar 2012

Prinzessinnen-Geburtstag! (der erste)

Hallo!
Ich entschuldige mich, dass ich euch so lange habe warten lassen - ist ganz untypisch für mich in letzter Zeit, dass es so lange dauert bis zum nächsten Post. Ich habe viel gewerkelt, aber das meiste ist gescrappt, das heißt mit Fotos. Und da ich private Fotos hier nicht zeigen mag (das www und Fotos der Familie passen für mich einfach nicht zusammen...), kann ich es euch gar nicht zeigen! Wer mich aber persönlich kennt, darf mich aber natürlich sehr gerne ansprechen, ich zeige euch dann private Fotos in privatem Rahmen :-)
Heute habe ich euch aber eine Karte mitgebracht, die ich am Freitag verschenkt habe, an eine kleine, sehr wilde Prinzessin zum 2. Geburtstag.

 Die kleinen Fähnchen sind Washi-Tape, das einfach zusammengeklebt wurde und in Fähnchen-Form gebracht wurde. Es ist um eine Baumwollschnur geklebt, die mit Brads (die grünen Klammern) befestigt wurde. Das rosafarbene Papier hinter der (geprägten) Prinzessin ist mit kleinen Kerzen bestempelt, die auch zu dem Stempelset der kleinen Prinzessin gehören (alles von Stampin' up!). Ein so süßes Set, das war für mich ein absolutes Must-have! Das Geschenk und vor allem der Zauberstab... (alle einzeln stempelbar!). Im Hintergrund noch ein bisschen mit dem Farbspritzertool herumgespratzelt - fertig!
 und von innen (sieht schön aus und verdeckt gleichzeitig die Brads (Klammern), die von außen durchgesteckt sind:
Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend!!!
Bis bald, eure Nina

Kommentare:

Herr Bohne hat gesagt…

Ich mag die Fotos so gerne einmal sehen dienstags... Wunderschöne Prinzessinnenkarte. Liebe Grüße, Sina

Nina hat gesagt…

Liebe Sina,
das ist doch kein Problem - ich bringe meine Layouts einfach mal mit!
Bis Dienstag!!! Liebe Grüße, Nina