Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 17. Februar 2012

Prinzessinnen-Geburtstag! (der zweite)

Hallo!
Heute wieder eine Prinzessinnenkarte, diesmal für meine wunderbare Tochter zum Geburtstag! Ich habe sie ein wenig anders gestaltet wie die letzte, ist ja klar. Ich werde euch bestimmt noch mehr mit diesem Set zeigen - aber das kündigte ich ja schon an :-)


 Hier seht ihr ganz gut, dass ich einen Teil des weißen Papiers geprägt habe:


 Und innen ist natürlich auch eine Prinzessin:

Der Geburtstag ist nun auch schon vorbei. So schnell verfliegt die Zeit - nun ist sie bereits 2 Jahre alt. Ist sie nicht gerade erst geboren? Aber komisch, das denke ich bei meiner großen Tochter auch immer...
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Sigrid hat gesagt…

Sehr schöne Werke hast Du gezaubert ... und von dieser Karte wären meine Mädels ausgesprochen begeistert!!

LG Sigrid