Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. Februar 2012

Workshop!!!

Hallo!
Gestern kündigte ich bereits das Datum 17. März 2012 an - heute möchte ich euch erzählen warum ihr euch den Termin merken solltet:

Ich gebe meinen ersten
Kreativ-Workshop
Wann?    am 17. März 2012
       um 15:00 Uhr
            für weitere Infos bezüglich Kosten
                      und Ort bitte direkt bei mir nachfragen!

zusammen wollen wir kreative Dinge aus Papier gestalten, z.B. eine Karte zur Konfirmation und ein Osterkörbchen.

In angenehmer Atmosphäre wollen wir verschiedene Dinge kreieren und ihr könnt entdecken, wie vielseitig das Material „Papier“ sein kann. Für euer leibliches Wohl wird außerdem gesorgt sein!

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt, deshalb meldet euch bitte bis zum 1. März 2012 an unter meiner E-Mail-Adresse:

Ich freue mich schon sehr auf euch!!
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Herr Bohne hat gesagt…

Liebe Nina, mein Kalender macht mir einen Strich durch die Rechnung. Eine gute Freundin von mir heiratet im April und am 17.03. soll ihr Junggesellinnenabschied stattfinden. Ich hoffe, dein Event wird ein voller Erfolg, so dass es bald eine Nachfolgeaktion gibt, denn dann mache ich auf alle Fälle mit. Liebe Grüße, Sina