Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. März 2012

Äffchen zum 2. Geburtstag

Hallo!!
Wo ist denn die angekündigte Sonne? Wenn ich hier so auf meinen Lieblingsblogs herumhüpfe ist das immer das herausragende Thema: Die Sonne ist einfach nicht gekommen! Ich hatte mich schon so darauf gefreut. Und jetzt scheint sie überall in der Republik einfach abhanden gekommen zu sein... Mist!!!
Ich habe heute eine Karte zum Kindergeburtstag mitgebracht.
Ich habe diese Karte neulich bei Maren (Klick hier!) gesehen und fand sie so süß, dass ich sie jetzt nachgewerkelt habe, als wir am vergangenen Sonntag zum Kindergeburtstag eingeladen waren. Eine echt schöne Idee, ich werde sicherlich bei Gelegenheit darauf zurück greifen, danke Maren, für die Inspiration!!

Wer die Sonne findet, schickt mir bitte einen Kommentar, ich komme sie dann abholen!
Bis bald, eure Nina

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

ICh hab sie gesehen, ich hab sie gesehen...die Sonne :-) Zumindest kurz! Aber morgen warts ab, da kommt sie geballt, auch bei Dir vorbei!
Die Karte ist zurckersüß! Ich mag die kleinen Äffchen!
LG
Bärbel

...made by Maren hat gesagt…

Freue mich wirklich sehr, dass dir meine Karte so gut gefallen hat. Dein Duplikat ist ganz wundervoll geworden. Daumen hoch!

Herzlichste Grüße
Maren